Freitag, 12. April 2013

Die Maske 10.04.2013

Ein grauer Tag im April, dennoch verbirgt er ein wenig Schönheit für mich. Ein kleines Licht am Himmel kommt langsam durch die Wolkendecke. Meine Füße tragen mich vor Müdigkeit kaum. Ich kämpfe und halte mich wach, ich muss durchhalten. Wieder begebe ich  mich ungewollt auf eine Talfahrt, immer tiefer und tiefer. Gedankenströme erfassen mich.
Ein Thema wird in der Therapiestunde besprochen, es reißt mir den Boden unter den Füßen weg.
Die Vergangenheit ist klar vor mir. Zu viele Emotionen bauen sich auf, so stark, das ich mich nicht wehren kann in Tränen auszubrechen. Alles bricht heraus, ich zittere und bebe vor Überfluss der Traurigkeit.
Den Raum muss ich verlassen, da die Maske fällt.
Dann bin ich leer und gehe zurück. Die Maske ist ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen